Bernd Kiesewetter live!

Erleben Sie dieses Event ab September 2018

Seine Geschichte ist vielschichtig und bewegend! Vom öffentlichen Dienst in die Selbständigkeit, gewachsen zum Multi-Unternehmer und Inhaber von sieben Firmen mit mehr als 150 Mitarbeitern. Von “alles erreicht” wieder auf “null” fallend, wiederaufstrebend und den Schicksalsschlägen des Lebens trotzend, verlor er sich in der Sucht nach Kokain. Ohne sich dessen bewusst zu sein, hatte er den Abgrund bereits betreten und wandelte nur noch in der Opferrolle durchs Leben. Aber nocheinmal trat er die Wende an, als er es endlich erkannte! Und erlebte die Wiederauferstehung – wie Phönix aus der Asche – in allen Lebensbereichen.

Doch ein weiterer schwerer Schicksalsschlag prüfte ihn erneut: Ein schwerer Unfall brachte neben unendlichen Schmerzen und Einschränkungen die Prognose, nie wieder laufen zu können. Die Aussicht nicht akzeptierend, ist er nach dreieinhalb Jahren hartnäckigem Einsatz und fünf Operation später wieder in Top-Form und wächst weiter über sich hinaus. Bis heute ist er ungebremst unterwegs und hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, seine Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen – um Trost zu spenden und Mut zu machen, um Beispiel zu geben und Vorbild zu sein.

Wie man so etwas schaffen kann und warum Verantwortung dabei eine so große und unverzichtbare Rolle spielt, erfahren Sie auf seine schonungslos direkte und unterhaltsame Art in seinem Vortrag.

Bernd Kiesewetter kommt mit seinem Buch ‘Mission Verantwortung – Weil Erfolg deine Entscheidung ist’ und gibt Ihnen lebendige Einblicke in seine mitreißende Geschichte. Lassen Sie sich inspirieren und motivieren von einem renommierten Top-Speaker, der mit seinem Herzensthema Verantwortung seine Mitmenschen und Kunden nicht nur berührt und begeistert, sondern auch extrem nach vorne bringt.

Seien Sie dabei, wenn eine wahrhafte “Force of Nature” die Bühne beben lässt!

Bernd Kiesewetter schätzt die Arbeit vieler seiner Mentoren und Lehrer und pflegt heute beste Verbindungen in den unterschiedlichsten Kreisen von Wirtschaft, Sport und Kultur, sodass jedes Event von einem hochkarätigen Special-Guest begleitet wird!