Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

Verlag: BusinessVillage; Auflage: 1 (29. August 2018)

Sprache: Deutsch, Größe und/oder Gewicht: 15,6 x 2,4 x 21,9 cm

MISSION VERANTWORTUNG – Weil Erfolg deine Entscheidung ist

Wir leben in einer Zeit, in der wir fast alles selbst entscheiden dürfen. Doch allzu oft drücken wir uns vor der Verantwortung. Wir lassen es laufen und fühlen uns als Opfer von Sachzwängen oder den Entscheidungen anderer. Ein Umstand der unzufrieden macht und lähmt. Doch wir können etwas dagegen tun: Selbst Entscheidungen treffen und zu diesen stehen. Denn erst ein entschiedenes Leben ist ein gutes Leben.

Doch was heißt eigentlich Verantwortung übernehmen? Was bedeutet es, selbst Entscheidungen zu treffen? Wie gehen wir mit Misserfolgen um? Die Antworten liefert Kiesewetters Buch. Es rüttelt auf und motiviert das Heft des Handelns selbst in die Hand zu nehmen und unsere Verantwortung nicht abzuwälzen – in allen Lebensbereichen. Denn erst wenn wir unsere Gestaltungsmöglichkeiten erkennen und bewusste Entscheidungen treffen, die mit unseren Grundprinzipien kohärent sind, können wir Verantwortung tragen und unsere Erfolge genießen. Klug zeigt das Buch die positiven Auswirkungen, wenn wir für andere(s) die Verantwortung übernehmen, aber auch die Ambivalenz zwischen Selbstverantwortung und dem sich „Verantwortlich fühlen“ – denn viele Menschen vergessen vor lauter Verantwortlichkeiten sich selbst.

Es ist dein Leben. Es ist deine Verantwortung.            JETZT HIER BESTELLEN! ⬇️

ISBN-10: 3869804319

ISBN-13: 978-3869804316               

Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.9 von 5 Sternen 12 Kundenrezensionen

Verantwortung tragen – Impulse für Führungs- und Zukunftbewusstsein

Verantwortung ist ein Thema, das nicht nur eine gesellschaftliche Dimension hat, sondern auch über unseren geschäftlichen und beruflichen Erfolg sowie über unsere eigene Zufriedenheit entscheidet. Verantwortung hat viel mit Klarheit zu tun hat. Klarheit darüber, was wir machen und was nicht, über die Gründe dafür und darüber, welche Entscheidungen wir treffen oder eben nicht treffen. Doch nur wer sich seiner Verantwortung bewusst ist, erkennt die Vielzahl der eigenen Optionen und kann aus ihnen wählen.

Die 25 Autorinnen und Autoren, die neben dem Herausgeber Stéphane Etrillard und Bernd Kiesewetter in diesem Sammelband das Thema Verantwortung in jeweils einem eigenen Beitrag beleuchten, kommen aus ganz verschiedenen Berufen und Branchen. Mit ihren Beiträgen eröffnen sie unterschiedlichste Blickwinkel auf das Thema und demonstrieren so die Vielfalt an Fragestellungen und Herausforderungen, die damit verbunden sind.

Gebundene Ausgabe: 256 Seiten

Verlag: Goldegg Verlag (23. Dezember 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3990601172

ISBN-13: 978-3990601174

Größe und/oder Gewicht: 17 x 2,5 x 24 cm

Preis: 19,90 Euro

60 Ideen von Experten

aus den Bereichen Führung, Inspiration, Motivation, Vertrieb, Emotion, Kommunikation, Optimierung, Kunde/Service, Digitalisierung/Zukunft und Finanzen/Wirtschaft. Ein Sammelband mit persönlichen Geschichten, Ratschlägen und innovativer Ideen – in komprimierter und effizienter Form. Ein Muss für Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler und für alle, deren persönliche Weiterentwicklung nie ganz vollendet ist.

JP Oversized: 464 Seiten

Verlag: ASV Verlag; Auflage: 1 (1. September 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3981797140

ISBN-13: 978-3981797145

Verpackungsabmessungen: 35 x 24 x 4 cm

19,90 Euro

93 Ideen von Speakern, die dich und die Welt verändern: Wertvolle Anregungen für Business und Privatleben von 93 Vor- und Querdenkern

Mit 93 Autorinnen und Autoren sprengt dieses Werk den Rahmen des Üblichen. In zehn Kapiteln kombiniert es sehr persönliche Erfahrungen und allgemeingültige Regeln für mehr Erfolg und Zufriedenheit im Beruf und Privatleben. Die verständlich erläuterten Strategien sind praxiserprobt und können sofort umgesetzt werden. Und genau das ist auch die Intention: Impulse geben, inspirieren, zum Nachdenken und Handeln anregen. Alle beteiligten Speaker, Coaches, Trainer und Berater sind Experten auf ihren Gebieten. So zeichnet sich dieses E-Book durch eine ungewöhnliche Vielfalt aus, von der die Leser profitieren werden. Zu außergewöhnlichen Themen kommen gängige, die aber außergewöhnlich aufbereitet sind. Ob es also ums Setzen von Zielen, um Motivation oder um den Aufruf geht, öfter einmal Dinge das erste Mal zu tun: Die 93 „EliteExperten“ fordern dazu auf, sich selbst zu verändern – und damit die Welt ein Stück weit besser zu machen. Initiator des Projekts ist Top-Speaker und Bestseller-Autor Hermann Scherer, der auch das Vorwort geschrieben hat.