#55 Freundlichkeit – Radio-Programmchef Thorsten Wittke im Interview

Thorsten Wittke ist der Vollprofi am Mikrofon. Als Programmdirektor bei Radio Paradiso schlägt sein Herz auch für die Moderation, doch heute ist er mal auf der anderen Seite. Thorsten Wittke ist der Vollprofi am Mikrofon. Als Programmdirektor bei Radio Paradiso schlägt sein Herz auch für die Moderation, doch heute ist er mal auf der anderen Seite. 

Sein Anspruch an Show,  Sender und sich selbst sind groß und damit ist er einer der typischen Leistungsträger unserer Gesellschaft. 

Eine Frequenzsteigerung erfährt sein Herz auch, wenn er für den nächsten Marathon (egal ob Berlin oder New York) trainiert oder Basketball spielt.

Die durch den Sport und Beruf freigesetzte Energie entfaltet aber auch in anderen Lebensbereichen seine Wirkung. So werden Sie Thorsten Wittke im Rahmen des Podcastinterviews als einen bis in die Haarspitzen motivierten und lebensfrohen Menschen erleben, der in seinen Gedanken und seinem Ausdruck Tiefe, Verstand und Herz blicken lässt.

 

Timestamps:

00:00-00:12 Intro
00:13-01:40 Wer ist Thorsten Wittke?
01:41-07:03 Verantwortung für Thorsten Wittke
07:04-15:12 Über Stärken und Schwächen
15:13-30:00 Thorstens Werdegang
30:01-37:12 Ratschläge ans jüngere Ich
37:13-47:12 Verantwortungslosigkeit im Leben von Thorsten Wittke
47:13-54:34 Thorstens wichtigste Werte
54:35-59:10 An welcher Stelle kränkelt unsere Gesellschaft?
59:11-01:01:15 Auf was würde Thorsten Wittke nicht mehr verzichten wollen
01:01:16-01:05:42 Was würde Thorsten Wittke bei einem Neustart anders machen?
01:05:43-01:06:40 Als was würde Thorsten Wittke gerne wiedergeboren werden
01:06:41-01:20:15 Mehr Inspiration von Thorsten Wittke
01:20:16 Outro

 

Mission Verantwortung, Werte, Liebe, Verbindung, Beitrag, Geben, beitragen, Gesundheit, Vitalität, Energie, Sicherheit, Reichtum, Freiheit, Danke, Dankbarkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Wachstum, Entwicklung, Lernen, Freude, Spaß, Spiel, Leben, Begeisterung, Hingabe, Leidenschaft, Wert, Nutzen, verbessern, Motivation, Impuls, Inspiration, positive Einstellung, positive Haltung, Ziele, mehr Umsatz, agiles Arbeiten, Prozessoptimierung, Führung, Verkauf, Vertrieb, Mindset, Mindset verbessern, Geist, Gedanken, Unternehmer, Verantwortung, Eigenverantwortung, Selbstverantwortung, Fremdverantwortung, Außenverantwortung, High Performer, High Performance, Leistung, Hochleistung, Rückschläge, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Schule, Schulsystem, Bildung, Bildungssystem, Erfolg, Transformation, Veränderung, Wandel, Change, Leadership, Führung, Strategie, Glück, glücklich, erfolgreich, Stärke, umsetzen, machen, Leben, Zustand, Verfassung, State, Statemanagement, Statecoaching, Coach, Mentor, Mentoring, Misserfolg, Scheitern, Geld, Finanzen, Beziehung, Beziehungen, Status, Spiritualität, Life Coaching, Business Coaching, Speaking, Coach, Speaker, Redner, Autor, Unternehmer