#54 Provokoteur, Finanzgenie und Werteverfechter- Gerald Hörhan im Interview

Der Punk: Nieten-Lederjacke, hochgestellte Haare und laute, provokante Ansagen – doch bei ihm geht es nicht um einen nach billiger Sangria riechenden und Anarchie fordernden Hausbesetzer, sondern um einen höchst gebildeten und extrem werteorientierten Kapitalisten, der stets ein messerscharfes Statement auf den Lippen hat.

Wer Gerald Hörhan begegnet, der denkt an viele Dinge – aber nicht an einen Investmentexperten, Finanzgenie, Harvard-Absolventen, Vorzeigeunternehmer, Bestseller-Autor und Keynotespeaker.

Bereits mit 13 Jahren stand es für ihn fest: Arschkriechen im Hamsterrad, Eigenheim auf Pump und finanzielle Abhängigkeiten soll es in seiner Zukunft nicht geben! Heute hat er sich längst einen Namen gemacht, als Rebell und großer Kritiker des gängigen Umgangs mit unseren Finanzen. 

Harte Arbeit und Disziplin sind für ihn die Grundlagen des Erfolgs und Handschlagqualität ist ihm genauso wichtig wie ein ordentliches Werteschema. Er hasst Verschwendung und findet es idiotisch, sich für übertriebenen Luxus in Abhängigkeiten zu bringen.

Der richtige Umgang mit dem Thema Finanzen will gelernt sein und dafür setzt er sich mit all seinen Aktivitäten ein.

Er ist sich seiner Verantwortung bewusst und mit seiner mittlerweile riesigen Plattform zum Thema Geld, der Investmentpunk-Academy, hilft er den Menschen, die Verantwortung für ihre Finanzen zu übernehmen und ihr Leben zu verbessern. Natürlich nicht kostenlos, denn er ist und bleibt mit Leib und Seele Unternehmer.

 

 

Mission Verantwortung, Werte, Liebe, Verbindung, Beitrag, Geben, beitragen, Gesundheit, Vitalität, Energie, Sicherheit, Reichtum, Freiheit, Danke, Dankbarkeit, Persönlichkeitsentwicklung, Wachstum, Entwicklung, Lernen, Freude, Spaß, Spiel, Leben, Begeisterung, Hingabe, Leidenschaft, Wert, Nutzen, verbessern, Motivation, Impuls, Inspiration, positive Einstellung, positive Haltung, Ziele, mehr Umsatz, agiles Arbeiten, Prozessoptimierung, Führung, Verkauf, Vertrieb, Mindset, Mindset verbessern, Geist, Gedanken, Unternehmer, Verantwortung, Eigenverantwortung, Selbstverantwortung, Fremdverantwortung, Außenverantwortung, High Performer, High Performance, Leistung, Hochleistung, Rückschläge, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Schule, Schulsystem, Bildung, Bildungssystem, Erfolg, Transformation, Veränderung, Wandel, Change, Leadership, Führung, Strategie, Glück, glücklich, erfolgreich, Stärke, umsetzen, machen, Leben, Zustand, Verfassung, State, Statemanagement, Statecoaching, Coach, Mentor, Mentoring, Misserfolg, Scheitern, Geld, Finanzen, Beziehung, Beziehungen, Status, Spiritualität, Life Coaching, Business Coaching, Speaking, Mentor, Speaker, Redner, Autor, Unternehmer